_32A2307-4.jpg

Über mich

Ich heiße Sina, bin 30 Jahre alt, Ehefrau und Mama von zwei Söhnen.

Meine Leidenschaft zur Musik entdeckte ich bereits im Grundschulalter.

Mit 14 Jahren habe ich dann mit dem professionellen Gesangsunterricht begonnen. Anfangs trat ich auf Weihnachtsfeiern und an Fasching mit verschiedenen Schlager-Medleys auf. Seit ca. 10 Jahren darf ich immer häufiger Brautpaare bei ihrer Trauung, Kinder & Familien an ihrer Taufe und Familien in Trauer an Beerdigungen begleiten.

Ich liebe es, egal in welcher Situation, zu welchem Anlass, Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten und zu versuchen, Gefühle über die Musik wiederzugeben.

Dies mache ich als Sologesang alleine oder mit meinem Ehemann, Lars Wagner, gemeinsam im Duett.

Außerdem stehe ich mit meiner Partyband "Sicherheitshalbe", seit fast 10 Jahren, regelmäßig auf der Bühne.

Ich würde mich freuen, dich/euch mit meinem Gesang begleiten zu drüfen.

"Musik hat die Macht uns zu verbinden und uns zu inspirieren, wir selbst zu sein. "