top of page

Warum ich mich für den Beruf "Freie Rednerin entschieden habe?

 

Stell dir vor ihr plant Eure Hochzeit. Ihr bekommt ständig zu hören:
Oh, nein, das geht nicht!
Nein, das macht man nicht!
Nein, das darf man bei uns nicht!
Nein, das passt nicht dazu!

Oder


Ihr müsst.....

Und das soll EUER ganz besonderer Tag sein? Ihr bekommt alles vorgeschrieben was ihr dürft und was nicht?
Das macht keinen Spaß!

Was ist bei einer Freien Trauung Pflicht? NIX! 
Was ist bei einer Freien Trauung erlaubt? ALLES!

Ist das nicht der Hammer?! =)

Ich freue mich auf EURE ganz individuelle Hochzeit.
So wie Ihr es haben möchtet und Euch wohl fühlt.

IMG_1163.jpg

Ihr habt Nachwuchs bekommen? Wie schön das ist und was für ein Wunder so ein kleines Wesen bedeutet, weiß ich aus eigener Erfahrung. Lasst uns ein Kinderwillkommensfest machen. 

Noch nie was davon gehört?
Dann wird es Zeit =) 

Es ist keine "freie" Taufe! Denn ich taufe nicht, ich habe kein Wasser mit dem das Kind beträufelt wird. Wir werden Euer kleines Wunder auch nicht "zwingen" an etwas bestimmtes zu glauben. Ein Kinderwillkommensfest schließt eine Taufe aber nicht aus. Es kann eine Alternative sein oder auch einfach eine bezaubernde Ergänzung zur Taufe.

Denn ich heiße Euer kleines Familienmitglied WILLKOMMEN! Willkommen in der Familie, Willkommen auf der Welt.

Wir feiern jeden Geburtstag. Wieso also nicht den Anfang eines so unbeschreiblichen Wunders? Denn ein kleines Wesen in der Hand zu halten, sein eigenes kleines Wesen, ist doch eines der schönsten Gründe ein Fest mit der Familie oder auch Freunde zu feiern.

Das kann bei Euch zu Hause sein, im Garten, im Stückle, in einer Location. Ganz egal.
Wir können Paten ernennen, schöne symbolische Handlungen durchführen, eine kleine Kindergerechte Zeremonie, mit Lieder ohne Lieder, ganz nach Eurem Geschmack.

Ihr seid neugierig geworden? Habt noch Fragen, oder wisst, ganz genau das wollt ihr haben? Meldet euch gerne bei mir.  

_32A1124.jpg
Siegel_WillkommensrednerIN_Webinar_1400_Gender.jpg
bottom of page